Heimathafen
Neues von Bord
Hafentermine
Die Crew
In Aktion/Reinhören
Flaschenpost
Gäste-Logbuch

Weihnachten im City-Shop der Stadtwerke!

Auch in diesem Jahr frönen wir wieder der guten Tradition des vorweihnachtlichen maritimen Singens zur musikalischen Begleitung in unserem Lieblingscityshop in Münster. Wie immer haben wir sowohl Xmas-Schmankerl vom Feinsten als auch jeder Menge klassischer Blosewinds-Hits im Seesack. Der Eintritt ist frei! 

Wann? Freitag, 7.12. 18.00 bis 20.00 Uhr

Wo? Cityshop der Stadtwerke Münster, Salzstraße

 

Die Kult-Schau kehrt zurück!

Auch in diesem Herbst freuen wir uns wieder darauf, unser beliebtes Proramm "Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste" im Kleinen Bühnenboden aufzuführen. Wie immer dabei der Meister der gehobenen Vortragskunst Toto Hölters. Es gibt Geschichten und Gedichte von Joachim Ringelnatz und natürlich Musik und Döntjes von euren Lieblingsmatrosen. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es heuer zweimal das Weihnachts-Special. Also schnell Tickets bestellen und los geht's auf große Fahrt.

Termine:

Samstag, 10. November, 19.30 Uhr

Freitag, 14. Dezember & Samstag, 15. Dezember, jeweils 19.30 Uhr (Weihnachts-Special)

Tickets hier!

 

Die Blosewinds im Kreuzeck!

Nach fast einem Jahr kehren wir zurück in die Kultkneipe im Kreuzviertel. Und was freuen wir uns schon darauf, schließlich brannte da beim letzten Mal so richtig amtlich die Hütte! Das werden wir wiederholen. Am besten telefonisch einen Tisch reservieren.

Wann? Samstag, 12.1.2019, 19.30 Uhr

Wo? Kneipe "Kreuzeck", Maximilianstr. 41a, Münster

Tischreservierungen: 0251-277423 

 

 

Verantwortlich für den Inhalt: D. Sult, Staufenstr. 12, 48145 Münster | sulty@web.de